Sarah Knappik
 

Aktuelle News

Wild Girls RTL



Foto: RTL/Christine Skowski

Mitten in der Wüste: Sarah Knappik ist bei der Reality-Show von RTL "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" dabei.

Filmpremiere 50 Cent



Foto: SuccoMedia

Sarah Knappik war zu Gast bei der Deutschlandpremiere des Films "All Things Fall Apart" von Rapper 50 Cent.

Zu Gast bei Markus Lanz



Foto: www.karl-karl.com

Sarah Knappik als Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Weitere Gäste waren Journalist und Autor Dr. Hajo Schumacher, der Fußballprofi Gerald Asamoah, Comedian und Moderator Oliver Pocher sowie Moderator und Comedy-Autor Peter Rütten. 

Audi White Lounge 2012



[Der Mann für den Text Leipzig] Detlef M. Plaisier

Sarah Knappik war Gast in der Audi White Lounge in Leipzig und begrüsste die kleinen Gäste der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.

Audi spendet die gesamten Erlöse dem Verein.

1Live Krone 2012



Reichel / Ruhr Nachrichten

Sarah Knappik feierte mit weiteren Prominenten wie Cro, Deichkind oder Tim Bendzko die Verleihung der 1Live Krone 2012 in der Jahrhunderthalle in Bochum. 

Bambi-Verleihung 2012


 

Über 1.000 Gäste feierten die Gewinner des beliebten Medienpreises, der in 17 Kategorien vergeben wurde. Zu den Gewinnern zählen unter anderem Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und Joachim Fuchsberger. Sarah Knappik gehörte ebenfalls zu den prominenten Gästen.

Social TV Day mit Sarah Knappik


 

Sarah Knappik zeigte am Samstag, den 24. November 2012 in Berlin was sich hinter wywy spannendes verbirgt. 

 

Weltkindertag 2012


 

Ministerpräsident Winfried Kretschmann begrüsste zusammen mit Sarah Knappik in der Landesvertretung Baden Württemberg in Berlin die Gäste der Stiftung Deutsche Kinderkrebsnachsorge anlässlich des Weltkindertages. 

Total Blackout - Sarah in völliger Finsternis


(Foto: RTL/ Frank Hempel)

Sarah bringt ihre fünf Sinne auf Hochtouren und u.a. Liliana Matthäus, Udo Walz und Jimi Blue Ochsenknecht treten gegen sie an. Für Sarah steht fest: "Ich gebe alles, ich will gewinnen".

Wer gewinnt, das seht ihr am Samstag, den 18.08.2012 in der neuen RTL-Show "Total Blackout" ab 20.15 Uhr. Einschalten!

 

http://www.clipfish.de/video/3826983/total-blackout-stars-im-dunkeln/

Sarah als Gaststar bei "Berlin Tag und Nacht"


Heute Abend besucht Sarah die wohl berühmteste WG Deutschlands. Seid dabei, wenn es um 19.00 Uhr auf RTL2 losgeht...

"Obdachlos - Das Experiment" am 14. Februar 2012 um 17.00 Uhr bei taff auf ProSieben


In Zusammenarbeit mit "taff" schlüpft Sarah für einen Tag in die Rolle einer Obdachlosen. Das Experiment, bei Eiseskälte auf der Berliner Straße ist am 14. Februar bei taff zu sehen!

=> ganzen Beitrag anschauen!

"Sarahs Traum vom Fahren" von heute bis zum 02.02. um 17.00 Uhr bei taff auf ProSieben


Ab heute bis Donnerstag heißt es auf Deutschlands Straßen: Aufgepasst - Frau Knappik macht den Führerschein! Zusammen mit ihrem Fahrlehrer Jerome lernt die quirlige Moderatorin, wie sie mit mehr als einer Pferdestärke umzugehen hat. "Das wird ein heißer Ritt!", ist sich Sarah sicher.

-> zum Pressetext

FOLLOW ME! facebook & twitter


 

hier mein neues offizielles Fanprofil auf facebook

 

FOLLOW ME1

 

und hier könnt ihr mit mir um die Wette zwitschern ;-)

 

FOLLOW ME2

13. Januar 2012 BRAVO "Das Dschungeltagebuch von Sarah K."


 

Für Bild.de dreht Sarah ein Video-Tagebuch über die Ereignisse im diesjährigen Dschungel-Camp


hier geht´s zu BRAVO.de

12. Januar 2012 Sarah´s Song zum "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Start 2012


 

hier geht´s zum Song

11. Januar 2012 stern Interview "Ich habe die Zuschauer gespalten wie Moses das Meer"


 

zum Artikel...

11. Januar 2012 Dr. Bob lobt Sarah K.


 

zum Artikel

10. Januar 2012 Sarah zu Gast bei der Glööckler Bonprix Modenshow


zum Artikel

10. Januar 2012 ...Sarah sagt - was Sache ist! RTL Interview zum Dschungel-Camp 2012


 

zum Artikel

08. Januar 2012 Die Promi-Kocharena mit Sarah


©Foto: VOX/ Frank W. Hempel

Am 08. Januar 2012 schwingt Sarah in der Promi-Kocharena den Rührstab. Ob Sarah "Calli" Calmund mit Ihrem Menü überzeugen kann und den Sieg gegen Steffen Henssler einstreicht? All das und mehr am 08.01.12 um 20.15 Uhr bei VOX.

Hier gehts zu mehr Bildern der Kochschlacht...

08. Dezember 2011 Die 1Live Krone


Am 08. Dezember ist Sarah zu Gast bei der 1Live Krone in ihrer Heimatstadt Bochum.

14. Oktober 2011 - Das Model & der Freak mit Sarah

Heute läuft die vorerst letzte Folge von "Das Model und der Freak - Falling in Love" mit Sarah.

 

02. Oktober 2011 Der deutsche Fernsehpreis


Am 02. Oktober entscheidet sich ob "ICH BIN EIN STAR - Holt Mich Hier Raus!" den deutschen Fernsehpreis ergattert und Sarah wird dabei sein!

BILD Face of 2011


Am 01. Oktober ist Sarah zu Gast bei den BILD Face of Awards 2011 in Dresden

09. September 2011 - Das Model & der Freak mit Sarah

Heute um 16:00 Uhr pimpt Sarah den ersten Freak der neuen „Das Model und der Freak - Falling in Love" Staffel mit Sarah!

30. August 2011 - Das Model & der Freak mit Sarah


Diese Woche dreht Sarah eine weitere Folge, der ab heute laufenden neuen Staffel von „Das Model und der Freak - Falling in Love".

Ausgestrahlt werden die insgesamt 30 neuen Ausgaben immer dienstags bis freitags um 16.00 Uhr.

20. August 2011 Sarah´s Traum vom Fahren


Sarah macht den Führerschein!

Dabei lässt sie sich von "taff" begleiten - bald zu sehen auf ProSieben

Ab 30. August 2011 - Das Model & der Freak mit Sarah


copyright: ProSieben

Ab dem 30. August 2011 hat der Sender ProSieben wieder neue Folgen der Sendung „Das Model und der Freak - Falling in Love“ im Programm. Ausgestrahlt werden die insgesamt 30 neuen Ausgaben immer dienstags bis freitags um 16.00 Uhr.

Mit an Bord sind wie gehabt Jana Ina Zarella und Monika Ivancan. In den neuen Folgen erhalten die beiden Models Unterstützung von Sarah.

07. Juli 2011 - Sarah feiert bei "alice´n´tosch" in Berlin


copyright: zeitgeistnews

Das Newcomer-Label alice’n’tosch lud im Rahmen der Fashion Week zu ihrer Release Party in die Oberhafen-Kantine Replika am Hamburger Bahnhof in Berlin. Mit dabei: Sarah, über die sich die beiden Jungdesigner des Labels alice’n’tosch ganz besonders freuten. 

hier geht´s zum Artikel

06. Juli 2011 - True Religion Store Opening

Am 06. Juli besucht Sarah die Store Opening Party von True Religion in Berlin

28. Juni 2011 - Shocking Shorts Awards 2011


Copyright © 2008 - 2010 OK! Verlag GmbH & Co. KG

Unter dem Motto "Filmobduktion" vergab 13th STREET UNIVERSAL 2011 zum zwölften Mal den Shocking Shorts Award und Sarah war in München mit dabei.

25. Juni 2011 - Frauen Fußball WM Fanfest in Bochum

Am 25. Juni zeigt Sarah was sie "am Ball" zaubern kann!

22. Juni - "Die Superheimwerker" (Kabel1)


copyright: Kabel1/ Richard Hübner

Sarah stellt sich der Herausforderung des Heimwerkens. Zusammen mit Heimwerk-Profi Ken will sie ihre eigene Wohnung in Berlin mit einer Einbauküche pimpen.

„Meine Küche ist ein Sammelsurium aus alten, kaputten Möbeln. Ich möchte eine kreative Lösung, die nicht viel Geld kostet und bei der ich auch mithelfen kann“, sagte die Blondine zu Anfang und wollte auch gleich ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Die Mission Glamour-Küche konnte also beginnen. Da Sarah sich schon immer eine Pippi Langstrumpf-Wohnung mit vielen verschiedenen Farben gewünscht hat, sollte ihre neue Küche grüne Wände bekommen.

schaltet um 18:10 Uhr am 22. Juni auf Kabel1 ein!

10. Juni 2011 - Larry Crowne Filmpremiere

Gestern Abend feierte der neue Film von Tom Hanks „Larry Crowne“, in Berlin Premiere und lockte viele Stars und Sternchen auf den roten Teppich, kaum einer wollte sich die Gelegenheit entgehen lassen Tom Hanks einmal live zu sehen. So auch Sarah, die nach der Premiere im Promiflash-Interview von Toms umwerfenden Charme schwärmte.

01. Juni 2011 - BILD-Renntag 2011


Copyright: BILD/ Stephan Schuetze

20 000 Besucher strömten bei Wonne-Sonne zur Rennbahn am Nienhausen Busch – neuer Rekord!

Zusammen mit Gitta Saxx und Frank Matthée ließ sich Sarah vom Rennspecktakel begeistern:

„Ich finde es immer super im Pott zu sein. Die Stimmung ist toll.“ 

 

01. Juni 2011 - "Wir sind Kaiser"


Copyright: ORF

Am 01. Juni um 20:15 Uhr ist Sarah zur Residenz beim Kaiser von Österreich geladen. Zu sehen ist das ganze beim ORF.

21. Mai 2011 - celebrities @ the turntables mit Sarah Knappik


Copyright: Nightrooms

Am 21. Mai ab 00:00 Uhr wird Sarah an den Turntables im Dortmunder Nightrooms ordentlich für Stimmung sorgen und freut sich auf ihre Fans!

Mai 2011 - Kitty Kat vs Sarah K.


Kitty Kat nimmt zusammen mit Sarah den Song "kein Ghettokind"

*hört mal rein!*

 

21. April 2011 - Prominente helfen mit Phantasie

Sarah unterstützt die Spandau Arcaden bei der Osteraktion "Promis helfen mit Phantasie"

Am 21. April ab 19 Uhr gestaltet sie ein 1,60m großes "Riesen-Osterei" und gibt Autogramme in der Ladenstraße der Spandau Arcaden. Das Ei steht zur Verlosung und die Einnahmen kommen dem Projekt "Jobmobil" der "Berliner Helden" zugute. 

 

13. April 2011 - "Four Lions" Filmpremiere


copyright: HauptBruch GbR

Am Abend feierte die britische Filmkomödie „Four Lions“ in Berlin Premiere. Der Streifen, der Terrorismus und Suizidbomber bitterböse aufs Korn nimmt, sorgte bereits im Vorfeld für viele Diskussionen - und Sarah diskutiert auf dem roten Teppich sehr gerne mit!

03. April 2011 - "Das perfekte Promi Dinner - IBES Special"


v.l. Gitta Saxx, Eva Jacobs, Sarah Knappik und Gastgeber Peer Kusmagk; Foto: VOX/Andreas Friese

Sarah kocht was das Zeug hält und zaubert ein wunderschönes Menü:

- VORSPEISE -

Gartenwurstsüppchen

- HAUPTSPEISE -

Frikadellenröschen garniert mit Erdäpfeln

- NACHSPEISE -

Traumcreme

12. März 2011 - TV-Total Wok WM 2011


Copyright: ProSieben

Im Skechers Bob wird Sarah am 12. März in Innsbruck die Eisbahn runter rasen.

04. März 2011 - "Die ultimative Chartshow" (RTL)

Sarah sitzt zum Thema "Die erfolgreichsten Synthie Pop Hits aller Zeiten" auf Oliver Geissen´s Promi-Couch, zu sehen am 04. März 2011 um 20:15 Uhr auf RTL

03. März 2011 - TV-Total (ProSieben)


Copyright: ProSieben

Heute Abend sitzt Sarah bei Stefan Raab auf der Couch. Um 23:15 Uhr auf ProSieben.

24. Februar 2011 - Sarah zu Gast bei "Kerner"


copyright: SAT.1

Heute Abend ist Sarah bei Johannes B. Kerner zu Gast. Da die Sendung heute ganz unter dem Motto Mann und Frau und was Frauen über Liebe, Sex und erotische Fantasien denken steht, hat Sarah Knappik so einiges zu erzählen.

Sarah Knappik war die erste und einzige, die beim Dschungelcamp 2011 das Handtuch geworfen hat. Geschadet hat ihr das aber nicht, denn auch fast einen Monat nach dem Dschungelcamp Finale ist Sarah Knappik als Gast sehr gefragt – wie sie heute Abend bei Johannes B. Kerner eindrucksvoll zur Schau stellt.

Los gehen wird es heute Abend um 23:30 Uhr auf Sat1

21. Februar 2011 - "Fun Club" mit Ingo Appelt


copyright: obs/RTL II

Für Sarah und den "Fun Club" auf RTL 2 war es die Premiere:

Sarah war zwar aufgeregt, aber dem Publikum hat sie gefallen und erntete einige Lacher. Wenn auch auf Kosten ehemaliger Kollegen.

"Comedy ist eben comedy - da wird so einiges überspitzt auf den Punkt gebracht ;-)" 

"Also begab es sich, dass sich die unerschrockene Humanstin Sarah K. aus einem Haufen schmieriger Fußfetischisten, verschlagener Hartz-IV-Alkoholiker, billiger Pop-Casting-Nutten und schwuler Boyband-Betrüger erhob und stolz das Camp der Schande verließ."

07. Februar 2011 - "RTL Punkt 6/9"


copyright: rtl

Ab sechs Uhr ist Sarah live bei RTL zu sehen und beantwortet Fragen über und um das Dschungelcamp!

09. Januar 2011 Sarah fliegt nach Australien


copyright: rtl

Am 15. Januar geht es los!

Das Dschungelcamp erwartet Sarah mit Prüfungen und dem täglichen Wahnsinn im australischen Dschungel - denn:

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

öffnet seine Tore

03.12.10 - 1Live-Krone 2010


Die Verleihung der 1Live-Krone bescherte Bochum ein großes Promi- und Medienspektakel. Doch nur wenige Bochumer feierten am Donnerstagabend in der Jahrhunderthalle mit. Sarah Knappik, einzige Bochumerin auf dem roten Teppich, hat dafür vorgesorgt: Moonboots für die Anreise, High-Heels für den Teppich, Ballerinas zum Tanz. Doch nicht jedem steht danach der Sinn. Die Örtlichkeit offeriert genügend Plätze auch zum Plausch.Und so ergibt sich ein buntes Bild attraktiver junger Menschen, die einem bekannt vorkommen. Aus Vorabendserien, Musikvideos und bunten Artikeln. Gelegentlich auch mal aus Bochum.

28.11.10 - Kinderlachen-Gala 2010


Gestern fand in Dortmund die sechste Kinderlachen-Gala statt, eine Veranstaltung, bei der prominente Gäste mit einem Kind-Award für ihr ehrenamtliches Handeln und Arbeiten zugunsten von Kindern ausgezeichnet werden. Kinderlachen e.V. unterstützt seit 2002 Kinderhospize, Kinderkliniken, Tagesstätten, Kindergärten und Einzelschicksale in ganz Deutschland. Dabei werden Kinderherzen glücklich gemacht. Im Goldsaal der Westfalenhalle bekamen die rund 400 geladenen Gäste - darunter Oliver Pocher (32) mit seiner Alessandra (27), Charlotte Engelhardt (32), Sasha (38), "Bezaubernde Jeannie"-Star Barbara Eden (76), Dallas-Darsteller Larry Hagman (79), Matze Knop (36), Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik, Reiner Calmund (64), ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel (46) und viele mehr - neben der Preisverleihung ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sänger Ayman (36, "Mein Stern"). Obendrein wurden reichlich Spendengelder gesammelt - ein wirklich gelungener Abend mit vielen Highlights.

21.10.10 - Kampagne VFL Bochum


Sarah Knappik präsentiert BOCHUM-Kollektion.
Der VfL Bochum 1848 feiert im nächsten Jahr ein ganz besonderes Jubiläum, dann wird seit 100 Jahren an der Castroper Straße Fußball gespielt. Aus diesem Anlass wird vom VfL Bochum 1848 in Zusammenarbeit mit DO YOU FOOTBALL die BOCHUM-Kollektion in limitierter Auflage herausgegeben. Kohle und Stahl haben Bochum groß gemacht und einen Menschenschlag geprägt, der ehrlich, direkt, leidenschaftlich und herzlich ist. Doch auch der Fußball gehört seit Generationen zum Lebensgefühl dieser Stadt, in der man sich Erfolge traditionell gemeinsam erarbeitet. Darauf ist der Bochumer stolz. Mit dieser 15-teiligen Kollektion bekennt er sich dazu: T-Shirts, Polos, Sweat-Jacken, Kapuzen-Shirts und -jacken, Base-Caps sowie einen Schal und eine Tasche mit dem markanten Logo, das Lederball und Förderturm vereint. Das Gesicht der BOCHUM-Kollektion ist Sarah Knappik. Das waschechte Bochumer Mädchen gehörte 2008 zu den Endrundenteilnehmerinnen von "Germany´s Next Topmodel" und ist mittlerweile als Moderatorin und Model erfolgreich unterwegs. Ihre Wurzeln hat die 24-Jährige jedoch nicht vergessen, und so ist es für Sarah Knappik eine Herzensangelegenheit, den VfL zu unterstützen. "Mein Bruder hat bis zur B-Jugend beim VfL gespielt, und auch mein Vater hat als Trainer und Betreuer für den Verein gearbeitet", erklärt sie ihre Verbundenheit zum VfL. Gemeinsam mit Sarah Knappik stand Mergim Mavraj vor der Kamera, um die neue Kollektion in Szene zu setzen. "Die Zusammenarbeit mit Sarah war sehr spaßig" erläuterte unser Innenverteidiger auf der Pressekonferenz, auf der das Top-Model und der Fußballer die Kollektion vorstellten. Und Sarah ergänzte: "Ich bin stolz und froh, dass ich für den VfL tätig sein darf." Ab Freitag, den 22. Oktober 2010, ist die BOCHUM-Kollektion im Online-Shop unter www.bochum-kollektion.de erhältlich, einen Tag später auch im Fanshop im VfL-Stadioncenter. www.vfl-bochum.de

12-13.09.10 - Revlon Style Masters Berlin 2010


Es war ein Event der Extraklasse: Rund 3.000 Gäste aus 30 Ländern kamen in die Berliner Trendlocation "Arena" zur Style Masters Show von Revlon Professional und American Crew. Mit diesem internationalen Hair- & Fashion-Spektakel samt Stargästen wie Robert Lobetta und dem brasilianischen Victoria's Secret Model Isabeli Fontana feierte die Colomer Group in der Hauptstadt das größte internationale "Familienfest" in der Firmengeschichte.Nach einem stimmungsvollen Gala-Dinner rockte das Style Masters-Team die Bühne. Eindrucksvoll zeigten sie ihren Kollegen im Publikum avantgardistische Looks im Fantasy-Stil untermalt von abgefahrenen Performances, aber auch tragbare Trendstyles. Allen voran zeigte Robert Lobetta einmal mehr, was Können und Kunst im Friseurberuf wirklich bedeuten.Unter diesen ausgewählten Models befand sich auch Topmodel Sarah Knappik die Ihren WALK mit Bravour meisterte.

09.09.10 - Premiere des Musical " Wicked" in Oberhausen


Eine verhexte Geschichte mit viel Zauber und Magie verspricht das Musical WICKED – DIE HEXEN VON OZ. 21 Millionen Zuschauer weltweit können nicht irren, doch jetzt ist es endlich amtlich: Nach der Premiere von WICKED in Oberhausen ist nun schnell klar, dass dieses Musical auch im Ruhrgebiet völlig neue Maßstäbe setzt! Da das Musical schon jetzt so beliebt ist, wurde die Spielzeit auf August 2011 verlängert! Dazu kommt noch, dass Ex-Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm die Rolle des Fiyero noch bis 2011 in Oberhausen verkörpern wird. Zu dieser grandiosen Umsetzung des Charakters "Fiyero" gab es zum guten Abschluss natürlich einen Blumenstrauß und den Kuss der Liebsten. Doch auch die anwesenden Prominenten Claudia Effenberg, Sarah Knappik, NDW-Star Markus oder Jean Pütz waren allesamt verzaubert. Die Damen gaben offen und ehrlich zu, Antons Charme erlegen gewesen zu sein. Doch auch Anton beschreibt seinen neuen "Job" mehr als Spaß und Freude an der Sache. Ihm gefalle besonders, dass er jeden Abend erneut für das Publikum alles geben könne und dann noch zusätzlich von zwei bildhübschen Hexen umgarnt würde - Das alles mache das Stück doch nur umso reizvoller.

31.08.10 - Fashion meets Art @CROSS Jeanswear von Cross Jeanswear Co.


Store Event bei Cross-Jeans Berlin

26.08.10 - mieten,kaufen,wohnen


Alexander Posth: Die Bochumerin Sarah Knappik zählte zu den außergewöhnlichsten und beliebtesten Charakteren der dritten Staffel von 'Germany's Next Topmodel'. Von Vera Mont bis Nintendo bedient sie seitdem als Kampagnengesicht die Werbewelt. Mit viel Kreativität, einem großen Mundwerk und medienwirksamen Sprüchen hebt sich Sarah Knappik deutlich von ihren Modelkolleginnen ab. Derzeit versucht sie sich außerdem an verschiedenen Musikprojekten und ihrer eigenen Modelinie. Jetzt möchte das Sternchen auch noch flügge werden und ihre ersten eigenen vier Wände in Berlin beziehen. Ein neuer Auftrag für den Berliner Makler Alexander Posth wartet.

23.08.10 - Laudatio BÄM Award Games Convention


Sarah hielt eine Laudatio auf dem BÄM Award in der Kategorie Weltenbummler,darunter fällt unter anderem " World of Warcraft; Runs of Magic Chapter II, diese haben auch den 1.Preis abgeräumt.

21.08.10 - Umstyling bei New Yorker mit Gewinnern des Spirit of Summer Modelcontests 2010


Für unser Spirit of Summer Modelcasting suchten wir talentierte Mädels und Jungs im Alter von 14 bis 17 Jahren. Die Bewerber wurden dazu aufgefordert, das coolste, wildeste, eleganteste oder verträumteste Beach-Outfit zu präsentieren. Die Anzahl der Bewerbungen war enorm! Die Qualität der hochgeladenen Fotos und Videos hat die Your Chance Redaktion sehr beeindruckt. Ursprünglich geplant, war ein Live Finale an der Costa Brava, das nun so nicht mehr stattfinden kann. Deshalb haben wir beschlossen, die 4 besten Berwerber gewinnen zu lassen. Diese müssen nun nicht mehr ins Live-Finale, sondern gewinnen direkt. Der exklusive Preis für alle 4 Gewinner: Ein komplett bezahlter Style- and Shooting-Day! So geht's los: Morgens treffen alle 4 Gewinner auf Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik und gehen gemeinsam mit ihr auf Shopping-Tour! Es gibt für jeden Gewinner einen exklusiven Shopping-Gutschein im Wert von 250€ ! Anschließend findet ein einmaliges Sedcard-Shooting mit einem professionellen Fotografen im Fotostudio statt. Damit die Gewinner ihre Modelkarriere auch in Zukunft vorantreiben können, bekommen sie jeweils 20 Sedcards frei Haus zugeschickt. Selbstverständlich wird die An- und Abreise der Gewinner bezahlt. Zusätzlich begleitet ein Kamerateam den gesamten Style- and Shooting Day der Gewinner. Your Chance wird aus dem Material ein Happy Ending Video produzieren, um diesen Tag zu dokumentieren. Das professionelle Foto-Shooting wird im September oder spätestens im Oktober in einer deutschen Modemetropole stattfinden. Genaueres erfahren die Gewinner natürlich rechtzeitig vorab.

27.07.10 - New Faces Award 2010 Düsseldorf


Nach der Fashion-Week ist vor dem New Faces Award: Die "Bunte" krönte in Düsseldorf mit ihrem Nachwuchspreis aufstrebende Talente der Modeszene. Bei diesem Event darf das Model Sarah Knappik natürlich nicht fehlen, da Sie erst kurz vorher ihr Modelabel "Vision Wonderland" auf der Fashion Week in Berlin präsentierte. Der Preis dient dazu, jungen, kreativen Menschen den Weg ins Rampenlicht zu ebnen, wird in jedem Jahr in den Kategorien Film und Fashion verliehen. Gestern stand wieder die Mode im Zentrum der Verleihung.

09.07.10 - Underground Catwalk Berlin


Viele Designer, Prominente sowie die Agentur Rockstar Models sorgten für viel Aufmerksamkeit und eine gute Show in der Berliner U-Bahn. Der Underground Catwalk in Berlin war für Sarah und ihr Modelabel ein sehr guter Start in das Modebusiness, mehr zu dem Label finden sie in kürze unter:

www.visionwonderland.de

07.07.10 - Shooting Vision Wonderland


Vision Wonderland by Sarah Knappik / Stylist: Henning Schulz / Hair: Tobias Tröndle / Make Up: Constanze Wendt & Verena Lindauer / Assistent: Tina Tröbs & Maria Steinsberger / Models: Sarah Knappik – Mia Bühler – Josephine Marie (Rockstar Models) Pictures: Oliver Rath

24.06.10 - Sarah - Vision Wonderland


Vision Wonderland: der Markenname steht für die Botschaft, die Gründerin & Model Sarah Knappik zusammen mit ihrem Designerteam (Kleidung: Manolya Tastepe, Fatih Belli, Dejan Kutanoski - Taschen + Schmuck:Anna Blume, Phuong Trà Tran-Vie, Anja Isabell Steinmann) aussenden will.
Die Vision, Mode für Menschen zu schaffen, die nicht zur Norm gehören, ein Handicapmitbringen, aus dem Rahmen fallen. Damit schafft Sarah Knappik ihr eigenes Wonderland.Ausgefallen und doch elegant, extravagant und doch tragbar, rockig aber stylisch - die Mode von Vision Wonderland ist einfach anders. Jeder Mensch hat das Recht auf ein wenig Glamour. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön anzusehen. Diese Philosophie ist nicht neu, aber Sarah Knappik hat es verstanden, diese mit ihren eigenen Erfahrungen undIdeen in neuer Form auszudrücken. Der Underground Catwalk stellt die Plattform für die ersten Entwürfe, die selbstverständlich von Sarah selbst präsentiert werden. Bei dieser Show wird sie parallel von Models der Agentur Rockstar Models unterstützt, für die die Förderung von Kreativität zum Firmen-Credo gehört.

www.visionwonderland.de

25.05.10 - Sarah beim Shooting von Prestige


Bei einem Shooting mit Sarah für die Freiburger Trend-Boutique Prestige mit dem Fotografen Oliver Rath sind viele schöne Fotos entstanden.

Die tollen Ergebnisse könnt ihr in der Galerie bewundern und unter Fanbase - Hinter den Kulissen.

22.05.10 - Sarah beim Viva Comet 2010 in Oberhausen


Großer Jubel beim VIVA COMET 2010: VIVA präsentierte am 21.05.2010 in der ausverkauften König-Pilsener-Arena in Oberhausen vor gut 8.000 Gästen die 15. Verleihung des VIVA COMET und Sarah war natürlich auch am Start.

16.05.10 - Sarah bei Stars und Sternchen in Hannover


Bei der 15. „Stars & Sternchen“ Party in Hannover wurde ausgiebig getanzt, gefeiert, gesungen und vor allem viel gute Laune verbreitet. So blieb auch keiner auf seinem Barhocker sitzen, als Special Guest Sarah Knappik, die das DJ Live Set mit Animationskünstler Faiz Mangat im musikalischen Dream-Team mit Saxophonist Thorsten Skringer wortgewandt anmoderierte. Danach war die gute Stimmung nicht mehr zu bremsen und es wurde im besonderen Flair der Kröpcke Passage bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

08.05.10 - Sarah bei der Duftstars Verleihung 2010 in Berlin


In Frühlingslaune war Ex-„Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik, die im Marylin-Monroe-Look auf dem roten Teppich posierte.

07.05.10 - Sarah zu Gast beim OK STYLE AWARD 2010 in Berlin


Bereits zum zweiten Mal führt OK! den begehrten STYLE AWARD durch. Der Preis ehrt kreative Leistungen im Bereich Design und Stil in verschiedenen Kategorien von Konsumgütern.Zusätzlich wird eine herausragende Leistung im Bereich Charity geehrt.

22.04.10 - Sarah beim New Faces Award 2010 in Berlin


Zum elften Mal ehrte die Zeitschrift „Bunte“ mit dem „New Faces Award“ junge Filmtalente am Vorabend des deutschen Filmpreises und Sarah war auch dabei.

12.03.10 - Sarah beim Videodreh mit Michael Mind


Grün ist eine sehr schöne Farbe. Wenn man als Fotograf aber den ganzen Tag lang nur auf Grün starrt, wird es anstrengend, langweilig und doof. So schlimm war der Tag dann doch nicht… Er wurde uns versüßt durch Sarah Knappik, eine wunderschöne junge Frau, bekannt aus der Heidi-Klum-Unterhaltungssendung “Germanys Next Top Model”, hier Hauptdarstellerin im neuen Video von Michael Mind (Michael Mind Project), Electro- und Dance-Tausendsassa aus dem schönen Aachen. Für das Styling sorgte wieder mal Marcus Köhler und Emile Van Tile, bekannt durch "The Colorbar".

Michael Mind - Feel your body (Official Video)

05.03.10 - Sarah unterstützt Starbucks bei seiner Fairtrade-Kooperation!


Starbucks verpflichtet sich mit dem Ausbau der Fairtrade-Kooperation und seinem Starbucks Shared Planet Programm zu nachhaltig angebautem und gerecht gehandeltem Kaffee.

Seit kurzem serviert Starbucks in allen Coffee Houses in Deutschland und Europa ausschließlich 100 Prozent Fairtrade zertifizierte Espressogetränke. Damit tun die vier Millionen Gäste, die Starbucks in dieser Region pro Woche besuchen, mit jedem Caffè Latte, Cappuccino oder einem der anderen Espressogetränke etwas Gutes für die Kaffeebauern in den Anbauländern. Durch die Umstellung auf Fairtrade werden die weltweiten Prämienzahlungen an Kaffeebauern um mehr als 2,6 Millionen Euro pro Jahr ansteigen. Die Umstellung auf 100 Prozent Fairtrade zertifizierten Espresso ist ein weiterer großer Schritt in der zehnjährigen Zusammenarbeit mit Fairtrade. Starbucks ist damit der weltweit größte Abnehmer von Fairtrade zertifiziertem Kaffee.

Sarah unterstützt diese Kooperation und zeigt damit einmal mehr, dass soziales Engagement von jedem gelebt werden kann!

24.02.10 - So macht sich Sarah für die Echo-Gala in Berlin schick


So macht sich Sarah für die ECHO-Gala in Berlin schick: Das Topmodel wurde in den vergangenen Tagen von der der Ruhrgebiets-Redaktion der BILD-Zeitung begleitet. Wie sie sich ihr Abendkleid aussucht, wie sie sich die Zähne bleichen lässt oder wie sie sich die Haare von Top-Stylist Andreas Reetz verschönern lässt . Vor Ort sorgte dann noch das Team von The Colorbar für das perfekte Styling - mehr dazu könnt ihr demnächst in der Ruhrgebiets-Ausgabe der BILD lesen.

26.02.10 - Mega Kampagne für Sarah


Mega-Kampagne für unsere Sarah. Die Bochumerin ist das Gesicht der Frühjahr/Sommer Kampagne 2010 des dänischen Labels Blend. Millionen sehen seit Wochen die „Die Model WG“ und unsere Sarah in Bestform. Sarah Knappik - jung, echt schön, erfolgreich! Das Gesamtpaket überzeugte auch die Macher der “BLEND THE WOLRD”-Kampagne: “Sarah bringt alles mit, was es als Testimonial für die Frühjahr/Sommer Kollektion und die deutschlandweite Kampagne benötigt.” Sarah flog in die Modemetropole Kopenhagen, um dort für die aktuelle BLEND THE WOLRD Kampagne der Frühjahr/Sommer Saison 2010 vor der Kamera zu stehen. Fotografiert wurde sie von dem berühmten dänischen Modefotografen Bjarke Johansen, der bereits viele internationale Topmodels in Szene setzte. „Sarah macht einen fantastischen Job, sie sieht fabelhaft aus – wir sind sehr zufrieden“, so Per Gasseholm, CEO von Blend. „Sie passt perfekt zu Blend und zur Blend The World Kampagne, denn sie ist selbstbewusst, aktiv und kann Menschen begeistern. Mit der Kampagne wollen wir die Aufmerksamkeit gegenüber Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan und Myanmar stärken, in denen Krieg herrscht und die Hilfe und Hoffnung brauchen. Durch die Aktionen von BLEND THE WOLRD rund um den Globus leuchtet Blend ein kleines Licht auf die großen Probleme unserer Welt – und Sarah hilft uns dabei“, so Erica Scott, Head of Blend Marketing & Retail. Das ließ sich das quirlige Model nicht zweimal sagen und brachte ihre ganz eigenen Botschaften zu Papier. „Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Pinsel und Farbe zu experimentieren und Wände zu bemalen“, so Sarah. Herausgekommen ist eine einzigartige Kampagne, die für Kreativität und Persönlichkeit steht.

19.02.10 - Große Sorge um Sarah


Millionen sahen gestern das beliebte TV-Format “Model-WG” auf ProSieben und sahen Sarah leiden. Grund: Das Model plagt eine schwere Grippe. Ein Arzt: Sarah braucht Ruhe. Dabei zählt die Schöne doch zu den Glücklichen, die für die FIrma Max Faktor über den Catwalk laufen drüfen. Muss Sarah jetzt ausscheiden? Oder rafft sie sich wieder auf? Nächste Woche erfahrt ihr in der Model WG auf ProSieben mehr!

08.02.10 - 10 Jahre Jades


Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Dirk Elbers, die Designer Kilian Kerner und Philipp Plein, Germany´s Next Topmodel-KandidatinSarah Knappik, Society-Lady Ute Ohoven und RTL-Moderator Kai Ebel waren am Samstag, den 06. Februar auf einer großen Geburtstags-Party in Düsseldorf eingeladen. Bis zum späten Abend gab es köstlichen Kuchen, prickelnde Lychee Martinis und Cosmopolitans, heiße Musik und viel Gesprächsstoff. Wer war der Gastgeber? Das Geburtstagkind JADES! „Meine Kleider irgendwann auf den Stangen bei JADES hängen zu sehen, ist schon ein Traum von mir“, gesteht der Designer Killian Kerner, der gerade erst auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin seine aktuellen Kollektionen präsentierte. Er schätzt die ungewöhnliche Zusammenstellung der Mode und die lockere Atmosphäre im Laden – genau wie die anderen Gäste. Seit 10 Jahren holt JADES nun schon internationale Trends nach Düsseldorf. Philipp Plein hat eine einfache Erklärung für den Erfolg: „JADES ist sexy, JADES ist fashion!“ Für Sarah Knappik hängt der Erfolg auch mit dem Vertrauen, das die Kunden zu JADES haben, zusammen: „Hier wird man ehrlich beraten. Wenn ein Kleidungsstück nicht gut an mir aussieht, wird mir das immer gesagt.“ Die drei Lieblingsteile, die sich Sarah exklusiv für JADICTED im Shop aussuchte, stehen ihr sehr gut – ehrlich! Sarah mit einem ihrer Lieblinge

08.02.10 - Sarah im Schoki-Fieber


Sexy, Sexy, Sarah Knappik! Unsere kleine Maus kann es nicht lassen: Bei der Lambertz Schoko-Fashion-Show des Aachener Printenkönigs Hermann Bühlbecker stellte Sarah einmal mehr ihren tollen Modegeschmack unter Beweis. So schön kann Schokofashion sein: Sarah zog wie immer mit ihrem extravaganten Styling die Blicke auf sich. Und nicht nur den Fotografen gefiel es sehr: Zu den Gästen des Abends zählten Prominente wie Simone Thomalla, Rad-Profi Jan Ulrich oder der Trainer des FC Schalke 04, Felix Magath. “Jeder soll so leben wie er mag.” Immer wieder betonte Sarah, was sie als Model vom Magerwahn hält - nicht viel! Daher hatte sie auch keine große Hemmmungen, als das Schoko-Büffet eröffnet wurde. “Wichtig ist nur, dass man ehrlich zu sich selbst bleibt!” Und ganz ehrlich: “Ich liebe Schokolade über alles.”

04.12.09 - Sarah hat die 1Live Krone gerockt!


Quelle: WAZ Sarah gehörte am Donnerstag, 3. Dezember, zu den Highlights der 1Live-Krone. Dieser Meinung war auch Redakteurin Kirsten Simon, die Sarah positiv in der WAZ erwähnte: “Aus Bochumer Sicht einer der schönsten Momente: der Auftritt unserer Germany’s next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik, die ganz oft auf ihr lustiges Täschchen im Ghettoblaster-Look angesprochen wurde.” WAZ-Redakteur Tom Thelen beobachtete Sarah auf der Aftershow-Party: “Partyerfahrung hat Sarah Knappik zuletzt wohl massiv gesammelt als Kandidatin von Germany’s Next Topmodel. War es auf dem roten Teppich noch eine riesige Ghettoblaster-Handtasche (ein Berliner Designprodukt), die Aufmerksamkeit erregte, trug sie auf der Party dann lieber ein dezenteres Taschen-Model. Das überließ sie zum Halten aber gerne einer Freundin als sie von einem Rudel Fotografen zu einem spontanen Posing vor der Wodkatheke „überredet” wurde. Job ist Job und Party ist Party.” Kathrin Gemein von der Kölner Stadtanzeiger will bei Sarah eine ganz eigene Besonderheit erkannt haben: “Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik möchte diesen Abend augenscheinlich nicht früh enden lassen – und hat vorsorglich ein paar flache Schuhe in ihrer Handtasche dabei.”

29.11.09 - Sarah beim Kinderlachen-Award in Dortmund


Quelle: Ruhr-Nachrichten Menschen, die sich in besonderer Weise für bedürftige und kranke Kinder sozial engagiert haben, werden von “Kinderlachen” einmal pro Jahr geehrt: Der gleichnamige Dortmunder Verein verlieh am 28. November zum bereits 5. Mal den “KIND-Award” in vier Kategorien. Sarah gehört neben Wladimir Klitschko, Schauspielerin Uschi Glas oder Comedian Matze Knoop zu den zahlreichen Gästen und moderierte vor Ort eine der zahlreichen Versteigerungen für einen guten Zweck. Am Donnerstag ist Sarah dann bei der 1Live Krone in Bochum in der Jahrhunderthalle und freut sich auf ein Wiedersehen mit ihren Fans.

13.11.09 - Sarah beim Jubiläum von “We will rock you”


Das tolle Queen-Musical – gestern feierte die Show einjähriges Jubiläum im Apollo Theater in S-Möhringen. Super: Auf der Bühne ging die Post ab – zugunsten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“! Model Sarah Knappik: „Ich bin jetzt noch mehr Queen-Fan als vorher, die Musik ist echt geil, eine irre Show“. Auch andere VIPs – u.a. Sänger Roberto Blanco, Fußballer Sami Khedira, Jazz-Pianist Wolfgang Dauner – waren hellauf begeistert. (Quelle: Bild.de)

10.11.09 - Spendet eure alten Handys an die Offroad Kids!


Wie im vergangenen Jahr ruft Sarah euch zu einer Spendenaktion der besonderen Art auf - es geht um eure alten Handys! Wenn ihr noch eines oder zwei oder drei Handys habt, die ihr schon lange nicht mehr benutzt bzw. diese am liebsten dem Müllmann in die Hand drücken möchtet - dann tut Gutes und spendet diese lieber an die Offroad-Kids. Ihr helft damit Straßenkindern in Deutschland. Was müsst ihr tun? Schickt eure alten Handys an: Beatrix Dammert Off Road Kids Stiftung - Leitung Kommunikation - Schabelweg 4 78073 Bad Dürrheim Tel.: 07726 / 37878-260 beatrix.dammert@offroadkids.de www.offroadkids.de Bei mehr als 10 Handys genügt eine Mail an Frau Dammert, sie schickt euch dann einen Paketfreiaufkleber zu . Was passiert mit euren Handys? Alle eingesammelten Handys werden beim Recycling-Unternehmen CCR Logistics Systems AG fachgerecht entsorgt. Verwendbare Handys und Bestandteile werden dann wieder zum Verkauf angeboten. Der Rest wird entsprechend der gesetzlichen Vorschriften stofflich oder thermisch verwertet. Wie helft ihr damit den Offroad Kids? Vodafone, seit 15 Jahren Förderer von Off Road Kids, spendet - zusätzlich zum laufenden Engagement - für jedes über Off Road Kids abgegebene Alt-Handy weitere fünf Euro für die Straßensozialarbeit. Dabei ist es völlig egal, in welchem Zustand die Geräte sind. Ganz und gar belanglos ist auch, von welchem Unternehmen die Handys stammen. Bisher sind schon mehr als 144.000 Euro zusammen gekommen! Off-Road-Kids bedankt sich ganz herzlich bei allen, die sich bereits von alten Handys getrennt haben! Weitere Infos auf www.offroadkids.de

09.11.09 - Got2B-Kontest: Für Eva Lotta Lockner wurde ein Traum wahr - sie durfte Sarah treffen!

Kürzlich hieß es in der Lounge: „Schreib uns, warum gerade DU Sarah Knappik treffen willst!“ Zu gewinnen gab‘s ein exklusives Hairstyling-Meet&Greet mit der charmanten Blondine, die bei der 3. Staffel des GNTM-Contest auf Platz 8 landete und sich inzwischen als Model und Moderatorin einen Namen gemacht hat. Nun, der got2b Contest ist durch. Der Styling-Day auch. Bei dieser Gelegenheit nochmal ein ganz großes Sorry an alle, die NICHT gewonnen haben. Aber, hach … so ist das Leben eben. Und die süße Siegerin Eva Lotta Lockner – überhaupt: WAS für ein Name! – schrieb einfach soo clever, witzig und herzlich, dass sie sich den wunderbaren Tag mit Beauty-Ikone Sarah im Schwarzkopf-Testsalon voll verdient hat.